Stadtjugendring

Farmfest am 12. Mai 2018

Samstag, 12. Mai 2018

Alttext 1

auf der Jugendfarm Sindolino

Endlich ist es wieder soweit! Am Samstag, den 12. Mai 2018 findet unser diesjähriges Farmfest statt. Von 12 Uhr bis 18 Uhr wird für alle Besucher ein reichhaltiges Programm geboten. Wir freuen uns über jeden Besucher und jede helfende Hand.

Für das leibliche Wohl sorgen die ehrenamtlichen Helfer des Fördervereins. Wer uns beim Kuchenverkauf, am Waffelstand, beim Getränkverkauf oder auf eine andere Weise unterstützen möchte, darf sich gerne in die "Helfer-Liste" eintragen, die auf der Farm ausgehängt wird. Kuchen- und Salatspenden können den ganzen Tag über auf der Farm abgegeben werden - natürlich je früher, desto besser.

Die Vorführungen in der Reitbahn beginnen um 14 Uhr.

Traktorfahrten und viele verschiedene Bastel- und Spielangebote verschönern dieses tolle Fest.

Ein Besuch im Farmlädele rundet den Nachmittag ab. Dort findet Ihr selbstgemachte Holz-Deko, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Fotos der Farmtiere, Spielzeug, Seifenblasen, Stempel und vieles mehr.