Jugend- und Stadtteilhaus Nord, Jugendtreff Maichingen

Chillen am See

Donnerstag, 30. Mai 2019

Mädelscamp am Bodensee vom 30. Mai -1. Juni

wer kann mitfahren? Mädchen von 13 bis 17 Jahren.

Was machen wir? Wir verbringen vom 30. Mai - 1. Juni 3 Tage auf einem Campingplatz am Bodensee dort können wir baden, Boot fahren, tolle Ausflüge machen… Das genaue Programm möchten wir gerne bei einem Vortreffen mit euch gemeinsam planen.

Wie wohnen wir?  Wir haben dort eine Hütte für euch reserviert und haben zusätzlich ein großes Zelt für 6 Personen.

Was kostet das? Mit nur 30 € seid ihr dabei …

Das Vorbereitungstreffen findet im Vorfeld im Jugendtreff Maichingen statt. Dort bekommt ihr alle wichtigen Informationen, plant mit uns gemeinsam das Programm und bekommt das Anmeldeformular.

wer geht mit? Du hoffentlich … !!!

Jutta Niederreiter (Jugendtreff Maichingen), Tel: 386482 e-mail: j.niederreitersjr-sifi.de

& Katja Engl (JuSt Nord und SÜD) e-mail: k.englsjr-sifi.de

Wenn du noch Fragen hast oder am Vorbereitungstermin keine Zeit hast, melde dich bitte bei uns.