Stadtjugendring

Endlich Sommer...!

Dienstag, 20. Juli 2021

großes Sommerfest der Kinder- und Jugendarbeit am Dienstag, den 20. Juli 2021 ab 18 Uhr

Tolle und vielfältige Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit und in verschiedenen Stadtteilen laufen das ganze Jahr über in Sindelfingen! Und eine ganze Menge haben wir engagierten, jungen und auch älteren Mitarbeitenden, egal ob ehren- oder hauptamtlich, dieses Jahr trotz Corona auf die Beine gestellt! In den Sommerferien beginnt nun vieler Orts die heiße Phase des Engagements…

Wir wollen mit dem SJR - Sommerfest deshalb allen Engagierten einmal Danke sagen und laden zum großen Sommerfest der Kinder- und Jugendarbeit und der Engagierten in den Stadtteilen ein, denn ohne euch wäre das Leben für viele Kinder, Jugendliche und auch Bewohner*innen Sindelfingens nur halb so bunt und lebendig und die Ferien langweilig und öde...!


Deshalb steht das diesjährige Sommerfest unter dem Motto: "Wir schicken euch in die Ferien..!" Neben der großen Ferien-Team-Challenge wartet auf euch noch die eine oder andere Überraschung!

Das kulturelle Rahmenprogramm mit Lea und &Bene und den "sons of idols" sorgt für die nötigen appetizer um dann zum gemütlichen get togehter und Karaoke am späteren Abend überzugehen!


Sei dabei beim sommerlichen get together, hol dir den special summer ferien cocktail an der Strandbar, beteilige dich am bring & share Buffet und bedien dich an der Burger & Grillstation und mach dir ein Stockbrot am Lagerfeuer! 

 

Anmeldungen bitte an c.lambarki@sjr-sifi.de

 

Auch beim SJR - Sommerfest gelten die 3 G´s! Vor Ort kann auch ein Antigen-Selbsttest unter Aufsicht durchgeführt werden!